30 Nisan 2010 Cuma

APRANAX Fort

Wirkstoffe (s): 550 mg Naproxen

Marktbericht: Forms: 10 Tabletten, 20 Tabletten in Blistern.

Verbrauch: tägliche Dosis von 550 mg zunächst, dann 275 mg alle 6-8 Stunden. Maximale Tagesdosis von 1375 mg.

Indikationen in der Neurologie: Migräne Prophylaxe und Behandlung der akuten Migräneattacke, Neuralgien, siyatalji, Myalgie. In der Gynäkologie: Dysmenorrhoe und Intrauterinpessar Anwendung, um die Relaxation des Uterus und Analgesie zu gewährleisten. In der Zahnmedizin: schmerzhafte Zahnprobleme, Zahnextraktionen und entzündungshemmenden Schmerzmitteln in Schmerzen nach dem Gemeinsamen. In der Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates: Verstauchungen, Stress-und post-operativer Schmerzen, wie z. B. in Sportunfälle. Muskel-Skelett-Systems: Bursitis, Tendinitis, Synovitis, Tendovaginitis, Hexenschuss. Infektionskrankheiten: spezifische Behandlung zusätzlich zur analgetischen und entzündungshemmenden und fiebersenkenden Zwecken. Rheumatische Erkrankungen: rheumatoide Arthritis, Arthrose, Morbus Bechterew und Gicht Behandlung angezeigt ist.

Gegenanzeigen: Bei Menschen empfindlicher auf Medikamente wie Naproxen und Aspirin, etc.. Medikamente gegen Asthma, allergischer Rhinitis und Urtikaria zeigen eine Kreuzung zwischen dieser Gruppe von Medikamenten kann eine allergische Reaktion (anaphylaktische Reaktion Risiko) zu schaffen, bei Patienten mit aktiven Magen-oder Zwölffingerdarmgeschwüren sollte nicht verwendet werden.

Hinweise: 16 Jahre gilt nicht für kleine Kinder und stillende Mütter verabreicht werden. Sollte während der Schwangerschaft nicht verwendet werden, wenn es erforderlich ist. Die ersten und dritten Trimester der Schwangerschaft, insbesondere die Verwendung und bringen Vorteile für den Patienten eine bessere Bewertung der Risiken vorgenommen werden müssen. Können die Beseitigung der Droge in der ältere Menschen sollten vorsichtig sein, die niedrigste wirksame Dosis verwendet werden sollte. Herzinsuffizienz und Dysfunktion, Nieren-und Leberfunktion sollten mit Vorsicht bei Patienten mit Erkrankungen verwendet werden.

Nebenwirkungen: Bauchschmerzen, Übelkeit, leichte periphere Ödeme, Tinnitus, Schwindel und leichte Nebenwirkungen können selten auftreten. Sehr selten, Haarausfall, Hämaturie, gastrointestinale Blutungen und / oder Perforation, einschließlich Granulozytopenie agranülositozis, allergische Hautausschläge berichtet worden.

Drug Interactions: Hydantoin, Sulfonamid oder stark an Proteine, wie zB Sulfonylharnstoffe Medikamente bei Menschen mit Naproxen gebunden, die Droge ihre Krawatten abgeschnitten und das Protein selbst ist in der Lage, ihren Einfluss, indem sie die Dosierung zu stärken, sollte angepasst werden. Ebenso sollte der Bereich der oralen Antikoagulanzien-Therapie in Betracht gezogen werden. In Verbindung mit Probenecid deutlich erhöht Halbwertszeit von Naproxen. Will reduzieren tubuläre Ausscheidung kann Methotrexat-Toxizität zu erhöhen. Sollten mit Vorsicht verwendet werden. Propranolol und andere Beta-Blocker können die blutdrucksenkende Wirkung. Natriuretic Wirkung von Furosemid, einigen nicht-steroidalen Antirheumatika berichtet worden gehemmt zu sein. Die Anwendung von Naproxen sollte zwischen 48 Stunden vor Nebennierenfunktion Tests gegeben werden. Kombinieren Sie die Ergebnisse der 17-Ketosteroid Test sowie Urintests kann auch Auswirkungen auf 5 HIAA.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder